Wir über uns !

 

Wir, das bin eigentlich ich, Ralf Meyer. Aus Spaß an der Freude habe ich im Oktober 1998 mein Hobby zum Gewerbe erhoben. Seit dem fertige und verkaufe ich hochwertige Computersysteme und Einzelkomponenten nach Kundenwunsch. Selbstverständlich werden auch PC-Systeme und Notebooks von bekannten Markenherstellern wie:

 

 

geliefert. Alle Systeme werden vor Übergabe ausgiebig geprüft und auf Kundenwunsch komplett konfiguriert. Weiter zu finden im Sortiment sind Drucker, Monitore, Scanner und PC-Zubehör allgemein von bekannten Herstellern. Erweiterungen, Umbau und Reparaturen werden auch an Computern von anderen Herstellern durchgeführt. Netzwerke, W-LAN und deren Einrichtung werden durch uns ebenfalls vorgenommen.

 

Selbstverständlich wird das alles direkt bei uns vor Ort in einem sehr guten und fairem Preis/Leistungsverhältnis angeboten.

 

Mit dem 01. Januar 2014 wurde betriebsbedingt ein Eigentümerwechsel auf Angela Meyer vollzogen. Hieraus ergeben sich jedoch keinerlei Veränderungen. Alles bleibt so wie es bisher war. Fordern Sie uns !

 

[Home] [Informationen über uns] [Services] [Neuigkeiten] [Impressum] [AGB] [Datenschutz]